Translations:Hauptseite/2/fr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Waldmonitoring Wiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
L’offre en données de télédétection et en outils d’analyse hautement performants ne cesse de s’étoffer. Les forêts peuvent ainsi être inventoriées plus souvent et de manière plus détaillée. Pour exploiter davantage ce potentiel et en tirer une véritable plus-value, il est nécessaire de disposer d’outils faciles à manipuler et d’informations répondant aux besoins de la pratique. Un échange soutenu entre les domaines de la recherche et de la pratique se révèle pour cela indispensable. Vous êtes cordialement invités à y participer !
+
L’offre en données de télédétection et en outils d’analyse hautement performants ne cesse de s’étoffer. Les forêts peuvent ainsi être inventoriées plus souvent et de manière plus détaillée. Pour exploiter davantage ce potentiel et en tirer une véritable plus-value, il est nécessaire de disposer d’outils facile à manipuler et d’informations répondant aux besoins de la pratique. Un échange soutenu entre les domaines de la recherche et de la pratique se révèle pour cela indispensable. Vous êtes cordialement invités à y participer !

Aktuelle Version vom 28. Juli 2021, 11:51 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Hauptseite)
Das Angebot an Fernerkundungsdaten sowie leistungsstarken Analysetools nimmt ständig zu. Wälder lassen sich folglich immer häufiger und detailreicher erfassen. Damit dieses Potenzial in der Praxis stärker genutzt wird und einen faktischen Mehrwert erzielt, braucht es praxistaugliche Tools und die Bereitstellung von bedarfsgerechten Informationen. Dies erfordert einen intensiven Austausch zwischen Forschung und Praxis. Dazu laden wir herzlich ein!

L’offre en données de télédétection et en outils d’analyse hautement performants ne cesse de s’étoffer. Les forêts peuvent ainsi être inventoriées plus souvent et de manière plus détaillée. Pour exploiter davantage ce potentiel et en tirer une véritable plus-value, il est nécessaire de disposer d’outils facile à manipuler et d’informations répondant aux besoins de la pratique. Un échange soutenu entre les domaines de la recherche et de la pratique se révèle pour cela indispensable. Vous êtes cordialement invités à y participer !